Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Mr. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:kevin@hongfadoor.com
Home > Produkt-Liste > Hochgeschwindigkeitstür > Schnelle Tür zur Selbstwiederherstellung
Online Service
Zhong
Kontaktieren jetzt

Schnelle Tür zur Selbstwiederherstellung

Produktkategorie von Schnelle Tür zur Selbstwiederherstellung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schnelle Tür zur Selbstwiederherstellung , Selbstwiederherstellung PVC Schnelltür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnelle Rolltür zur Selbstwiederherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schnelle Tür zur Selbstwiederherstellung Lieferanten

Hochgeschwindigkeits-Selbstwiederherstellungstüren sind die technologische Weiterentwicklung alter PVC-Hochgeschwindigkeitstüren oder schwerer Falttüren, die mittlerweile veraltet und nicht mehr für die heutigen industriellen Anforderungen geeignet sind.

Hochwertige Paneele, die an der Unterkante der Tür angebrachte Widerstandskante, Fotozellen und Barrieren machen dieses Produkt sowohl sicher als auch langlebig und sind dank seines speziellen [Crash-Schutzsystems] vollständig selbstreparierend.

Diese Tür hat eine Umfangsstruktur aus verzinktem oder rostfreiem Stahl, die sich ideal für Schiebetafeln eignet. Die Türverkleidung fährt dank des von uns entwickelten speziellen Profils und Scharniers mühelos innerhalb einer Schiene und erfordert einen geringen Wartungsaufwand. Die Platte wird auf einer Rolle aufgerollt, die sich im oberen Querträger befindet.

Die Tür kann mit einem Gegengewicht oder Batterien ausgestattet werden, um die Tür bei Stromausfall vollständig zu öffnen, und sie kann auch mit großen transparenten Abschnitten ausgestattet werden, um eine hellere und sicherere Arbeitsumgebung zu schaffen.

Selbstreparierender Türvorhang aus verstärktem PVC mit flexibler, gewichteter, weicher Unterkante.

Die Kante des Vorhangs hat durchgehende spritzgegossene Zähne, die sich dann in einer selbstschmierenden Polyethylenschiene, die an verzinkten Seitenrahmen befestigt ist, auf und ab bewegen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wu Ms. wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-81781055 Email:2850586320@qq.com
Home > Products > High Speed Door > Self-Recovery Rapid Door
Online Service
wu
Contact Now

Self-Recovery Rapid Door

Product categories of Self-Recovery Rapid Door, we are specialized manufacturers from China, Self-Recovery Rapid Door, Self Recovery PVC Rapid Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Self Recovery Rapid Rolling Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Self-Recovery Rapid Door Suppliers

High Speed self-Recovery Rapid doors are the technological evolution of old, PVC High Speed Doors or heavy folding doors, now obsolete and not suited to today's industrial needs.

High-quality panels, the resistive safety edge fitted to the bottom edge of the door, photocells and barriers make this product both safe and durable, being totally self-repairing, thanks to its special [Anti Crash System".

This door designed with a perimeter structure in galvanized or stainless steel, which is ideal for sliding panels. The door panel rides effortlessly within a track, thanks to the special profile and hinge designed by us, requiring low maintenance. The panel is rolled up on a roller placed within the upper crossbeam.

The door can be equipped with a counterweight or ups batteries, to fully open the door in case of power failure, and can also be equipped with large transparent sections to create a brighter and safer working environment.

Self-Repairing Door Curtain made of reinforced PVC, with flexible weighted soft bottom edge.

The edge of curtain has continuous injection molded teeth that then move up and down in a self-lubricating polyethylene track attached to structural galvanized side frames.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry