Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wu Ms. wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:2850586320@qq.com
Home > Produkt-Liste > Overhead Sektionaltor > Garagen-Sektionaltor
Online Service
wu
Kontaktieren jetzt

Garagen-Sektionaltor

Produktkategorie von Garagen-Sektionaltor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Garagen-Sektionaltor , Automatische Metall-Sektionaltor Garage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Standard-Lift-Garagentortrommel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Garagen-Sektionaltor Lieferanten

Eine typische Version eines Überkopf-Garagentors, das in der Vergangenheit verwendet wurde, wäre als ein einteiliges Paneel gebaut worden. Das Paneel wurde auf jeder Seite mit einem ungleichen Parallelogrammstil-Scharnierhebemechanismus montiert. Neuere Versionen von obenliegenden Garagentoren werden nun im Allgemeinen aus mehreren miteinander gelenkig verbundenen Paneelen aufgebaut, die entlang eines Rollensystems rollen. Die Tür wird entweder durch ein Torsionsfedersystem oder ein Paar Zugfedern ausgeglichen. Ein ferngesteuerter motorisierter Mechanismus zum Öffnen von Garagentoren bietet Komfort, Sicherheit und Sicherheit

• Aluminium-Garagentore sind kostengünstig, leicht, rostfrei und wartungsarm. Sie sind anfällig für Beulen, weil Aluminium nicht stark ist und sie energieeffizient sind, da Aluminium ein hochleitfähiges Material ist.

• Garagentore aus Fiberglas und Vinyl sind Verbundelemente, die einen Stahlkern hinter einer Glasfaser- oder Vinylhaut kombinieren. Sie haben auch Polyurethan-isolierte Basisabschnitte oder eine andere Art von Schaumisolierung. Diese Premium-Türen können Stahl Garagentore und eine realistische Nachahmung von Holz (nämlich Fiberglas-Einheiten), aber sie können teurer sein als Stahl-Einheiten.

• Stahltüren haben sich durchgesetzt und sind in einer Vielzahl von Größen und Ausführungen erhältlich, bieten Stärke und Sicherheit, sind kostengünstig und haben optional einen Dämmwert. Extra Stärke ist mit zwei oder drei Schichten galvanisiertem Stahl mit einer niedrigen Gaugezahl vorhanden (Stahlplatten 23-24 Gauge).

• Holzgaragentore bieten eine ästhetische Wirkung, sind aber wartungsintensiv und können teuer sein. Preiswerte Holzgaragentore können sich leicht verziehen und brechen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wu Ms. wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-81781055 Email:2850586320@qq.com
Home > Products > Overhead Sectional Door > Residential Sectional Garage Door
Online Service
wu
Contact Now

Residential Sectional Garage Door

Product categories of Residential Sectional Garage Door, we are specialized manufacturers from China, Residential Sectional Garage Door, Automatic Metal Sectional Garage Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Standard Lift Garage Door Drum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Residential Sectional Garage Door Suppliers

A typical version of an overhead garage door used in the past would have been built as a one-piece panel.The panel was mounted on each side with unequal parallelogram style hinge lifting mechanism. Newer versions of overhead Garage Doors are now generally built from several panels hinged together that roll along a system of tracks guided by rollers. The door is balanced by either a torsion spring system or a pair of extension springs.A remote controlled motorized mechanism for opening garage doors adds convenience, safety, and security

• Aluminum garage doors are low-cost, light, rust-proof, and feature low-maintenance. They are prone to denting because aluminum is not strong and they are energy-inefficient since aluminum is a highly conductivematerial.

• Fiberglass and vinyl garage doors are composite units, combining a steel core behind a fiberglass or vinyl skin. They have also polyurethane insulated base sections, or other type of foam insulation. These premium doors can match steel garage doors, and be a realistic imitation of wood (namely fiberglass units), but they may be more expensive than steel units.

• Steel doors have become common and are available in a variety of sizes and styles, provide strength and security, are cost-competitive, and may have optional insulating value. Extra strength is available with two or three layers of galvanized steel with a low gauge number (23-24 gauge steel panels).

• Wood garage doors offer aesthetic appeal, but they are high-maintenance and may be expensive. Low-priced wood garage doors may warp and break easily.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry