Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhong Mr. Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:kevin@hongfadoor.com
Home > Produkt-Liste > Rolltor > Verzinkte Rolltür
Online Service
Zhong
Kontaktieren jetzt

Verzinkte Rolltür

Produktkategorie von Verzinkte Rolltür, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verzinkte Rolltür , Standard verzinkte Rolltür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische verzinkte Rolltür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Verzinkte Rolltür Lieferanten

Unter Verwendung von fortschrittlichem feuerverzinktem Material, Präzisions-Rollform-Produktionsprozess, Polyurethanschaum, der frei von Fluorkohlenwasserstoff in der Tür ist, geringes Gewicht, hohe Festigkeit, schönes Aussehen. Die Türen bieten die Vorteile von Manipulationsschutz, Geräuschisolierung, Wärmeisolierung und Korrosionsbeständigkeit. Die Türen werden häufig in Geschäften, Garagen, Häusern, Supermärkten, Lagern und Industrieanlagen usw. Verwendet.

Abhängig von den Eigenschaften der Gebäude können wir drei verschiedene Installationsarten für Innen-, Außen- und Zwischenmontage wählen. Die Türen bleiben nach dem Aufrollen im oberen Teil der Tür. Dies könnte Garagenplatz sparen und die Garage sauber und schön halten, indem verhindert wird Der Schlamm, Regen und Schnee usw. gehen in die Garage.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wu Ms. wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-81781055 Email:2850586320@qq.com
Home > Products > Roller Shutter Door > Galvanized Roller Shutter Door
Online Service
wu
Contact Now

Galvanized Roller Shutter Door

Product categories of Galvanized Roller Shutter Door, we are specialized manufacturers from China, Galvanized Roller Shutter Door, Standard Galvanized Roller Shutter Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Galvanized Roller Shutter Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Galvanized Roller Shutter Door Suppliers

Using advanced hot-dip galvanized material , precision roll forming production process, polyurethane foam that free of hydrofluorocarbon inside door, light weight, high strength, appearance nice. The doors have advantages of tamper anti-theft , noise isolation thermal insulation and corrosion resistance;the doors are widely used in shops, garages, houses, supermarkets, warehouses and industrial plants,etc.

Depending on the characteristics of the buildings,we can choose interior, exterior and intermediate three different installation ways, doors stay in the upper part of door after rolling up , this could save garage space, and also could keep the garage clean and beautiful by prevent the mud, rain and snow ,etc going into the garage.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry