Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wu Ms. wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:2850586320@qq.com
Home > Produkt-Liste > Türzubehör > Automatische Tür-Kits
Online Service
wu
Kontaktieren jetzt

Automatische Tür-Kits

Produktkategorie von Automatische Tür-Kits, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatische Tür-Kits , Automatischer Schiebetüröffner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Schiebetürantrieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Automatische Tür-Kits Lieferanten

Unsere automatischen Tür-Kits enthalten 1 Motor + Getriebe, 1 Riemen, 7 Meter, 1 Leerlaufscheibe, Mikroprozessor, 4 Sätze Wagen blaue Räder, 2 Sätze Bodenführungen, 2 Stück Fernbedienung, 2 Sätze Gürtelklemmbefestigungen, 1 Netzteil Kabelbaum und Kabelstecker, 2 Locator, Aluminium Spur, deren Länge ist 2,08 Meter, 3 Meter oder 4 Meter.

Wir sind ein Hersteller von automatischen Türöffnern, die entworfen wurden, um Menschen Bequemlichkeit zu bieten. Der Wunsch von Automatic Door Systems, dieses Serviceniveau zu bieten, ist einer der Gründe, warum automatische Türen immer beliebter werden. Unsere automatischen Schiebetürsysteme sind modern, platzsparend und elegant.

Automatische Schiebetüren haben viele grundlegende Funktionen, von denen einige beinhalten: Automatikmodus mit voller Öffnungsbreite und / oder reduzierter Öffnungsbreite und Ausgang nur für die Verkehrskontrolle. Die Öffnung von automatischen Türen kann ebenfalls einstellbar sein, um die Öffnungsbreite kleiner oder größer zu machen. Wichtige Sicherheitsfunktionen wie Sicherheitssensoren verhindern das Schließen der Tür, wenn sich Personen oder Objekte im Erfassungsbereich befinden. Wenn die Türflügel beim Schließen blockiert sind, werden sie sofort wieder geöffnet oder wenn die Türflügel beim Öffnen behindert werden, werden sie sofort durch einen automatischen Sicherheitsumkehrmechanismus angehalten.

Unsere beliebteste automatische Schiebetür. Betrachten Sie dies als die Tür zur alltäglichen Automatisierung. Alle Komponenten sind werkseitig vollständig getestet und vormontiert für eine schnelle und problemlose Installation.

Anwendungen: Einzelhandel, Gesundheitswesen, Flughäfen, Gastgewerbe, Reinräume. Shenzhen Hongfa Automatische Tür Co., Ltd bewertet Tür ist entworfen, getestet und zertifiziert, um Ihre Umweltanforderungen zu erfüllen. automatische Schiebetüren für Industrie, Handel, Gesundheitswesen und Einzelhandel. Sie finden unsere automatischen Schiebetüren überall in einer Vielzahl von Standorten, einschließlich: Krankenhäuser, Flughäfen, Einkaufszentren, Apotheken, Hotels, Lebensmittelgeschäfte, Baumärkte, Sportgeschäfte und vieles mehr.

Automatische Schiebetüren können entweder eine einzelne Tür sein, die in einer Richtung gleitet, oder eine zweiteilige Tür, bei der jedes Türblatt in die entgegengesetzte Richtung gleitet. Sie werden häufig in Lebensmittelgeschäften, an Eingängen zu Einkaufszentren, Krankenhäusern und anderen Anwendungen eingesetzt, wo Sie Ihren Kunden einen sicheren, einfachen und einfachen Zugang zu Ihrem Gebäude bieten möchten. Darüber hinaus ist einer der größten Vorteile von automatischen Türen die Energieeinsparung . Da sich diese Türen nur öffnen, wenn jemand in Ihr Gebäude hinein- oder herauskommt, verhindert es den Energieverlust, wenn eine Tür für längere Zeit geöffnet bleibt.

Die Kontrollvorrichtung der gleitenden automatischen Tür enthält grundlegende Funktion und extensional Funktion, automatischen Betrieb / Halt-offen / geschlossen / halb-offen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Die elektrische Schiebetürsteuerung verfügt über mehrere Schnittstellen für komplette Zutrittskontrollsysteme, um Ihr Leben und Ihre Immobilie sicherer zu machen. Wie: Lichtschranke Lichtschranke, elektrische Schlösser, Sensor usw. Seine Antriebsvorrichtungen übernimmt europäische Technologie, Motor mit Getriebe zu integrieren, die starke Fahr und zuverlässigen Betrieb bietet und erhöhte Ausgangsleistung, kann es an eine große Tür anpassen.

Die Hongfa-Produktlinie automatischer Schiebetüren bietet Stärke, Schönheit und Technologie in einem einzigen Paket und bietet Einstiegslösungen für praktisch jede Anwendung. Ein exklusives Merkmal ist Hongfas schalldämpfender Track, der das Betriebsgeräusch auf ein bloßes Flüstern reduziert und die Vibrationsresonanz stoppt, die auf die Gebäudestrukturen übertragen werden kann.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
+8618823727907
Chat Now
Contact Supplier
Shenzhen Hongfa Automatic Door Co., Ltd.
HomeProductsDoor AccessoriesAutomatic Door Kits

Automatic Door Kits (Total 1 Products)

Product categories of Automatic Door Kits, we are specialized manufacturers from China, Automatic Door Kits, Automatic Sliding Door Opener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Sliding Door Operator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Performance Automatic Sliding Door Opener Operator

Brand: Hongfa

Packaging: Carton box

Supply Ability: 1000 sets per month

High Performance Automatic Sliding Door Opener Operator detail information is as follows Model DC 150 Door leaf single leaf s double leaf d Weight of door leaf s 1 160kg d 2 230kg Weight of door leaf mm s 700 1300 d 600 1200 Opening speed mm s 200...

China Automatic Door Kits Suppliers

Our Automatic Door Kits include 1 motor+gear reducer, 1 belt,7 meter, 1 idle pulley, Microprocessor, 4 sets of carriage blue wheels, 2 sets of floor guides,2pcs remote control, 2 sets belt clamp mounting brackets, 1 power supply harness and cable connectors, 2 locator, Aluminum track whose length is 2.08 meter, 3 meter, or 4 meter.

We are a manufacturer of automatic door openers that are designed to provide people convenience. Automatic Door Systems` drive to provide that level of service is but one of the reasons why automatic doors are becoming more and more popular. Our Automatic Sliding Door systems are modern, space-saving and elegant.

Automatic sliding doors have many basic functions some of which include: automatic mode with full opening width and/or reduced opening width, and exit only for traffic control. The opening of automatic doors can also be adjustable to make the opening width smaller or larger. Important safety functions such as safety sensors prevent the door from shutting if persons or objects are in the detection zone. If the door leaves are inhibited when closing, they are immediately re-opened or if the door leaves are hindered when opening, they are immediately stopped by a safety automatic reversing mechanism.

Our most popular sliding automatic door. Think of this as the go-to door for everyday automation needs. All components fully tested and pre-assembled at factory for fast, trouble-free installation.

Applications: Retail, healthcare, airports, hospitality, clean rooms. Shenzhen Hongfa Automatic Door Co.,Ltd rated door is designed, test and certified to meet your environment needs. automatic slide doors for industrial, commercial, healthcare, and retail use. You will find our automatic sliding doors throughout in a wide variety of locations, including: Hospitals, Airports, Retail centers, Pharmacies, Hotels, Grocery stores, Hardware stores, Sporting goods stores, and more.

Automatic Sliding Doors can either be a single door sliding in one direction or bi-parting doors where each door leaf slides in the opposite direction. They are often used in grocery stores, entrances to shopping malls, hospitals and other applications where you want to provide your customers a hands free, safe and easy access to your building.In addition, one of the biggest benefits of automatic doors is energy savings. Since these doors only open when someone comes in or out of your building, it prevents the loss of energy when a door may otherwise be left open for a long time.

The control device of sliding automatic door contains basic function and extensional function, automatic operation / hold-open/closed/half-open to meet customer needs. Electric sliding door controller has multiple interfaces for complete access control systems for keeping your life and property more safety. Such as: safety beam photocell, electric locks, sensor etc. Its drive devices adopts European technology to integrate motor with gear box, which offers strong driving and reliable operation and increased power output , it can adapt to a large door.

Providing strength, beauty, and technology all in one package, Hongfa's line of automatic sliding doors provides entrance solutions for practically any application. An exclusive feature is Hongfa's sound-dampening track reducing operational noise to a mere whisper and stops vibration resonance that can be transferred to the building structures.


New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry