Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wu Ms. wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:2850586320@qq.com
Home > Produkt-Liste > Automatische Schiebetür > Schiebetür Krankenhaus
Online Service
wu
Kontaktieren jetzt

Schiebetür Krankenhaus

Produktkategorie von Schiebetür Krankenhaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schiebetür Krankenhaus , Krankenhaus automatische Schiebetür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Krankenhaus Glasschiebetür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schiebetür Krankenhaus Lieferanten

Türverkleidung: Türverkleidung besteht aus Edelstahl 304 ohne Rahmen. Kernmaterialien sind Papierwaben, Aluminiumwaben, PU, ​​EPS usw. Die Montageorte von Türschloss, Türschließer und Scharnier sind mit Vierkantrohren von mehr als 1,5 mm Stärke verstärkt, die durch spezielle Technologie gepresst werden.


Türrahmen: Es ist komplett aus Edelstahl 304. Die Verbindungstypen mit Wandplatten sind Doppel-Clip-Typ und Aluminium-Anschluss. Der erstgenannte wird hauptsächlich auf maschinell hergestellte Wandplatte und die letztere handgemachte Wandplatte angewendet. Das Zubehör ist Doppel-Fenster und Aufzug Typ Kehrstange. Das Schloss kann ein berühmtes Türschloss sein oder die Besitzer können Schlossmarken selbst auswählen.

Spezifikation: gemeinsame Größen 800X2100, 900X2100, 1500X2100 oder 1800X2100, kann nach Kundenanforderungen anpassen, die Materialien können nach Kundenanforderungen wie 306Lor andere spezielle Materialien ausgewählt werden.


Eigenschaften: Die Tür aus Edelstahl 304, die wir hergestellt haben, ist von elegantem Aussehen, robust und langlebig, Säure- und Verrottungsbeständigkeit und Wärmeisolierung. Es ist die erste Wahl für High-End-Projekte zu Hause und Technik in Bezug auf auswärtige Angelegenheiten, die für Korrosionsschutz und hohe Qualität wie Elektronik-Fabrik und Lebensmittelfabrik erfordert


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wu Ms. wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-81781055 Email:2850586320@qq.com
Home > Products > Automatic Sliding Door > Hospital Sliding Door
Online Service
wu
Contact Now

Hospital Sliding Door

Product categories of Hospital Sliding Door, we are specialized manufacturers from China, Hospital Sliding Door, Hospital Automatic Sliding Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hospital Sliding Glass Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hospital Sliding Door Suppliers

Door panel: door panel is made of stainless steel 304 with no frame. Core materials are paper honeycomb, aluminum honeycomb, PU, EPS and etc. The installation sites of door lock, door closer and hinge are reinforced with square tubes of more than1.5mmthickness which are compression moulded by special technology.


Door frame: it is made of completely stainless steel 304. The connection types with wallboards are double-clip type and aluminum connection. The former is applied mostly to machine made wallboard and the latter hand made wallboard. The accessories are double window and lift type sweeping bar. The lock can be famous door lock or the owners can select lock brands themselves.

Specification: common sizes 800X2100, 900X2100, 1500X2100 or1800X2100, can customize to customers` requirements, the materials can be selected according to customers` requirements such as306Lor other special materials.


Features: the stainless steel 304 door we produced are of elegant appearance, sturdy and durable, acid and rotting resistance and thermal insulation. It is the first choice for high-end projects at home and engineering concerning foreign affairs that requires for anticorrosion and high quality such as electronics factory and food factory


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry