Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wu Mr. wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:2880824338@qq.com
Home > Produkt-Liste > Hochgeschwindigkeitstür
Online Service
wu
Kontaktieren jetzt

Hochgeschwindigkeitstür

Produktkategorie von Hochgeschwindigkeitstür, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochgeschwindigkeitstür , PVC-Hochgeschwindigkeitstür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium High Speed ​​Tür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

PVC-Hochgeschwindigkeitstür

Mehr

Aluminium Spiral High Speed ​​Tür

Mehr

Schnelllauftor

High-Speed-Shutter-Tür ist eine schnell arbeitende, Anti-Crash-Shutter-Tür für den Innenbereich. Der größte Vorteil dieser Tür ist, dass die Öffnungs- / Schließgeschwindigkeit 0,6-1,8m / s erreichen kann, sehr schnelle Aktion viel als herkömmliche Rolltor Rolltor. Kurze Öffnungs- und Schließzeiten reduzieren den Kühlverlust, vermeiden Luftströme und ermöglichen einen reibungslosen Betriebsablauf. Sie können auch in größeren Dimensionen für die Bergbau- und Flugzeugindustrie entworfen werden.

Schnelllauftore können mit elektromechanischem Antrieb einfach, wirtschaftlich, leise und effizient installiert werden.

Diese Tür schnell, obwohl in / out Open Gate, ideal für Lagerhallen, Fabriken, Hangars verwenden, können Breiten von 2m bis 20 Meter sein.

Das Material dieser Tür ist Vielfalt: PVC-Vorhang, um die Insdie sauber zu halten, schwere Aluminium-Tür mit windabweisender Funktion kann bei starkem Windwetter, und auch die Gefrierschrank Tür kann in Kühlhaus oder irgendwo so verwendet werden.

Einschließlich Modelle sind: PVC High Speed ​​Tür, Aluminium Spiral High Speed ​​Tür, Self-Recovery Reparatur Tür, Kühlraum schnelle Tür.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wu Ms. wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-81781055 Email:2850586320@qq.com
Home > Products > High Speed Door
Online Service
wu
Contact Now

High Speed Door

Product categories of High Speed Door, we are specialized manufacturers from China, High Speed Door, PVC High Speed Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum High Speed Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PVC High Speed Door

More

Aluminum Spiral High Speed Door

More

Self-Recovery Rapid Door

More

High Speed Stacking Door

More

Cold Storage Room Fast Door

More

Flexible Gate

High speed shutter door is a rapid operating, anti-crash shutter door for indoor application . The most advantage of this door is that the opening/closing speed can reach to 0.6-1.8m/s, really fast action a lot than tranditional rollling shutter door. short opening and closing times reduce cooling loss, avoid airflow and enable a smooth operating procedure. They can also be designed in larger dimensions for the mining and aircraft industries.

High Speed Door can be easily installed, economical,quiet and efficient with electromechanical drive.

This door quickly though in/out open gate, ideal for warehouses,factories, hangars use, widths can be from 2m to 20 meters.

The material of this door are variety: PVC curtain to keep the insdie clean, heavy duty aluminum door with wind-resisitant function can wrok in heavy windy weather, and also the freezer door can be used in cold warehouse or somewhere like that.

Including models are:PVC High Speed Door, Aluminum Spiral High Speed Door, Self-Recovery repair door, Cold Storage Room Fast Door.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry