Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wu Ms. wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:2850586320@qq.com
Home > Produkt-Liste > Rolltor-Tür > Aluminium Rolltor Tür
Online Service
wu
Kontaktieren jetzt

Aluminium Rolltor Tür

Produktkategorie von Aluminium Rolltor Tür, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Rolltor Tür , Kommerzielle Aluminiumrolltor-Tür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumlegierung Roller Shutter Tür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aluminium Rolltor Tür Lieferanten

Materialeigenschaft: Unter Verwendung der Aluminiumstrangpressprofile der hohen Qualität hat mehrschichtiger Anstrich oder Filmschichtoberfläche ausgezeichnete Kratzfestigkeitfunktion, nicht Zerfall, tragbar und Antikollision. Nette weiße Profile, annehmende Massenanpassung entsprechend Benutzeranforderungen (hellgrau, braun , Creme, Holz, geschmolzen, Sandfarbe und helle Sandfarbe, usw.)


Integrierter Schutz und dekorative Eigenschaften zusammen, der beste Ersatz des traditionellen Diebstahlnetz-Sicherheitsersatzes; flexible Weise offene Wege, unterstützende Handkontrolle, Gruppensteuerung. Die Tür könnte im Notfall Ihr sicherer Rettungsweg sein.


Wenn in der Nähe, Unterstützung Belüftung und Beleuchtung, dies dazu beitragen, die Kühlung und Erwärmung der Klimaanlage zu verbessern, sorgen für Sicherheit, Komfort, Energieeinsparung, Lärmisolierung und Ästhetik.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wu Ms. wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-81781055 Email:2850586320@qq.com
Home > Products > Roller Shutter Door > Aluminum Roller Shutter Door
Online Service
wu
Contact Now

Aluminum Roller Shutter Door

Product categories of Aluminum Roller Shutter Door, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Roller Shutter Door, Commercial Aluminum Roller Shutter Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Alloy Roller Shutter Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aluminum Roller Shutter Door Suppliers

Material characteristic: Using high quality aluminum extruded shutter profiles, multi-layer painting or film layer surface have excellent scratch resistance function, not decay, wearable and anti-collision.Nice white profiles, accepting mass customization according to users requirements(light gray, brown, cream, wood, fused, sand color and light sand color ,etc.)


Integrated protection and decorative features together,the best replacement of traditional theft network security replacement; flexible way open ways, supporting hand control, group control. The door could be your safe rescue channel when in emergency.


When in state of close, support ventilation and lighting, this contribute to enhance the cooling and heating effect of air conditioner, ensure safety, comfortable, energy saving, noise isolation and aesthetics.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry