Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wu Ms. wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81781055 E-Mail-Adresse:2850586320@qq.com
Home > Produkt-Liste > Automatische Schiebetür
Online Service
wu
Kontaktieren jetzt

Automatische Schiebetür

Produktkategorie von Automatische Schiebetür, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatische Schiebetür , Automatische Glasschiebetür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schiebetür mit automatischem System R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Glasschiebetür

Mehr

Schiebetür Krankenhaus

Automatische Schiebetüren können entweder eine einzelne Tür sein, die in einer Richtung gleitet, oder eine zweiteilige Tür, bei der jedes Türblatt in die entgegengesetzte Richtung gleitet. Sie werden oft in Lebensmittelgeschäften, an Eingängen zu Einkaufszentren, Krankenhäusern und anderen Anwendungen eingesetzt, wo Sie Ihren Kunden einen sicheren, einfachen und einfachen Zugang zu Ihrem Gebäude ermöglichen möchten.

Krankenhäuser

Flughäfen

Einzelhandelszentren

Apotheken

Hotels

Lebensmittelgeschäfte

Hardware Geschäfte

Sportgeschäfte

Und mehr


Einer der größten Vorteile von automatischen Türen ist die Energieeinsparung. Da sich diese Türen nur öffnen, wenn jemand in Ihr Gebäude hinein- oder herauskommt, verhindert es den Energieverlust, wenn eine Tür für längere Zeit geöffnet bleibt.

Hongfa wird nur gut ausgebildete CE-Prüfer / Techniker zur Inspektion, Reparatur, Wartung oder zum Austausch von automatischen Türen entsenden. Dadurch stellen wir sicher, dass wir die effizienteste und sicherste Reparatur von Türen für Ihr Unternehmen bieten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
wu Ms. wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-81781055 Email:2850586320@qq.com
Home > Products > Automatic Sliding Door
Online Service
wu
Contact Now

Automatic Sliding Door

Product categories of Automatic Sliding Door, we are specialized manufacturers from China, Automatic Sliding Door, Automatic Sliding Glass Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sliding Door With Automatic System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Glass Sliding Door

More

Stainless Steel Sliding Door

More

Hospital Sliding Door

More

Swing Door

Automatic Sliding Doors can either be a single door sliding in one direction or bi-parting doors where each door leaf slides in the opposite direction. They are often used in grocery stores, entrances to shopping malls, hospitals and other applications where you want to provide your customers a hands free, safe and easy access to your building.

Hospitals

Airports

Retail centers

Pharmacies

Hotels

Grocery stores

Hardware stores

Sporting goods stores

And more


In addition, one of the biggest benefits of automatic doors is energy savings. Since these doors only open when someone comes in or out of your building, it prevents the loss of energy when a door may otherwise be left open for a long time.

Hongfa will only dispatch highly trained CE Certified inspector/technicians to inspect, repair, service or replace automatic doors. This ensures we provide the most efficient and safest door repair for your business.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry